Baarley und Geißhecke
14 RROP Baarley.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.5 KB
  • komplette Überschneidung des Vorbehaltsgebietes mit dem FFH-Gebiet "Gerolsteiner Kalkeifel"
  • wertvolle Grünland- und Magerrasenstandorte im Vorbehaltsgebiet

Wir treffen uns......

am Freitag den 02.10. um 18:30 Uhr bei Stadtkyll auf unserer Fläche "Auf der Heid". Anschließend besuchen wir um 19:30 Uhr die Gaststätte Alt-Stadtkyll in Stadtkyll, wo wir einen Tisch reserviert haben. Interessierte Gäste sind willkommen. Coronaregeln einhalten!

NABU Kylleifel verschiebt seine Jahreshauptversammlung

Auf Grund der äußeren, zur Zeit gegebenen Umstände verschiebt der NABU Kylleifel seine Jahreshauptversammlung, die für Freitag den 27.03.2020 geplant war. Es wird ein neuer Termin an einem Freitag im November 2020 geplant. Unsere Mitglieder werden zeitnah darüber informiert. Bitte beachten Sie auch für weitere geplante Veranstaltungen der NABU Gruppen die Ankündigungen in unserem Amtsblatt und kommen Sie gesund durch diese Zeit.

Hier finden Sie das neue Jahresprogramm für 2020. Es erwarten Sie wieder spannende Exkursionen und motivierende Mitmach-Aktionen für und in der Natur der Kylleifel.