interessante Links

Nachfolgend finden Sie einige Links zu weiteren Gruppierungen des NABU und zur weiteren Vertiefung von Sachthemen, die wir Ihnen empfehlen (für deren Inhalte und Qualität wir aber keine Verantwortung übernehmen):

NABU.Daun

NABU Südeifel

NABU Rheinland-Pfalz

NABU Deutschland

Birdnet-RLP

FÖNO

Streuobstseite des NABU

Mobile Apfelsaftpresse Bernardy

NABU-Stiftung Naturerbe Rheinland-Pfalz

Stiftung Natur und Umwelt Rheinland-Pfalz

Eifelverein - Ortsgruppe Jünkerath

Die Zeichnungen (und dessen Copyright) auf unserer Homepage stammen von:

Jan-Roeland Vos

Im Wiesengrund 9

54597 Habscheid - Hollnich

Wir treffen uns:

....mal wieder. Am Freitag, den 03.07. ab 19:00 Uhr auf unserer Fläche Hengscheid bei Büdesheim.

NABU Kylleifel verschiebt seine Jahreshauptversammlung

Auf Grund der äußeren, zur Zeit gegebenen Umstände verschiebt der NABU Kylleifel seine Jahreshauptversammlung, die für Freitag den 27.03.2020 geplant war. Es wird ein neuer Termin an einem Freitag im November 2020 geplant. Unsere Mitglieder werden zeitnah darüber informiert. Bitte beachten Sie auch für weitere geplante Veranstaltungen der NABU Gruppen die Ankündigungen in unserem Amtsblatt und kommen Sie gesund über die kommenden Wochen.

Hier finden Sie das neue Jahresprogramm für 2020. Es erwarten Sie wieder spannende Exkursionen und motivierende Mitmach-Aktionen für und in der Natur der Kylleifel.